Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ujetz (Sonntag, 23. Juli 2017 16:33)

    Freundlich und bemüht, gute Lage zu ÖNV (gute und günstige Busvebindung nach Heidelberg ).
    WLAN ist zu vergessen, Für Netzzugang besser selber sorgen.....

  • Frank Mues (Dienstag, 23. Mai 2017 13:19)

    Ein wirklich schöner, ruhiger Platz. Sehr nettes Personal. Und zu Fuss in weingen Minuten in einem phantastischen Freibad, genau gegenüber ein Tierpark. Da wird es nicht langweilig. Wir wären gerne länger geblieben.

  • Herma (Donnerstag, 27. April 2017 17:03)

    Alles sauber und wunderbar grün! Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder :)

  • Monika Z. (Dienstag, 02. August 2016 17:07)

    Moin Moin,
    von mir ein ganz großes Lob an Euch ! Grüße aus
    dem traumhaften Norden :-) ...Eure Monika

  • Hans J. (Sonntag, 17. Juli 2016 11:24)

    Einfach nur ein wunderschöner Urlaub bei euch. Haben die schöne Natur und den Platz sehr gehnossen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

  • Mareike (Mittwoch, 29. Juni 2016 11:00)

    Waren nur eine Nacht auf der Durchreise, unkompliziert, angenehm und sehr sauber.
    Vielen Dank!

  • Deren (Samstag, 04. Juni 2016 12:55)

    Eine sehr Schöne Webseite.

  • Johannes Korz (Freitag, 13. Mai 2016 20:00)

    Super Campingplatz um sich auszuruhen! Es macht es Spaß bei euch.

  • Camper (Samstag, 30. April 2016 15:31)

    Ein wirklich schöner Campingplatz wir kommen sicher wieder :)

  • Christoph (Dienstag, 14. Juli 2015 15:16)

    Wir haben uns auf Ihrem Campingplatz sehr wohl gefühlt!

  • Manuela Barmet (Sonntag, 17. Mai 2015 12:17)

    Wir waren 4 Tage dort u wir haben uns super erholt. Trotz dem ACDC Konzert war der Platz nicht voll da der Campingplatzbesitzer darauf schaut das es allen gut geht... also nicht ich nehme alle auf
    Hauptsache der Rubbel rollt.... sondern weniger ist mehr. Dankeschön wir kommen wieder.....

  • Heide Fischer (Mittwoch, 08. Oktober 2014 20:12)

    Hallo,ich war vom 18.-21.08.2014 auf dem Campingplatz, weil mein Fahrrad bei Ebike Solutions in Heidelberg zum Pedelec umgebaut wurde. Als ich dann am 19.08. mit dem Bus (gute Verbindung nach
    Heidelberg, mit Haltestelle direkt vor dem Campingplatz) gefahren bin und mein Rad geholt habe, konnte ich es gleich auf der Rückfahrt testen. Auch am nächsten Tag wo ich zum Hockenheimring geradelt
    bin. Vom Platz aus ist man sehr schnell zu Fuß im Ort. Die Sanitäranlagen sind sauber. Das Personal ist sehr nett. Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme bedanken. Ich
    kann den Platz nur empfehlen und bin bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.

  • Fam. Glinetzki-Woletz (Sonntag, 06. Juli 2014 15:13)

    Hallo liebe Familie Kolb;
    Wir waren vom 19-23.06.2014 bei Ihnen auf dem Camping und haben auch das Festival am Hockenheimring besucht. Sehr schöner Platz, saubere Sanitäranlagen und gutes Essen. Sehr empfehlenswert. Wir
    danken Ihnen für den schönen Aufenthalt und die nette und freundliche Bewirtung. Gerne kommen wir nochmal zurück. Liebe Grüsse.
    Fam. Glinetzki-Woletz

  • Cathrin & Stefan Forster (Montag, 09. Juni 2014 19:40)

    Hallo liebe Familie Kolb,
    wir waren zum Weekender bei euch und sind absolut begeistert von eurem Campingplatz. Lage,Service,Toiletten und Duschen absolut tadellos. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und kommen nächstes
    Jahr sehr gerne wieder!

  • Johne757 (Samstag, 24. Mai 2014 18:49)

    I was very pleased to discover this website. I wanted to thank you for your time for this fantastic read!! bkddbcaeaefc

  • D.Dekker (Dienstag, 21. Mai 2013 15:45)

    Reeds vele malen op weg naar het zuiden en op de terugreis hier overnacht. Is altijd prima. Sanitair is goed en het eten is ook geweldig. We komen er binnenkort weer aan hoor. Geweldige plek om te
    overnachten. Is inmiddels onze standaard overnachtingsplek geworden.

  • Fam. Hens (Mittwoch, 19. Dezember 2012 18:41)

    Schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr .

  • S.-T. Pape (Samstag, 02. Juni 2012 14:31)

    Nun zum x-ten mal bei Ihnen zum Weekender gewesen. Wie immer, alls sehr sehr schön!!

  • Andre Burkhardt (Dienstag, 29. Mai 2012 17:07)

    Wir waren zum Walldorfer Weekender 2012 auf eurem Campigplatz
    und ich muß sagen .:"Beide Daumen hoch!" Super nette Leute sehr saubere Duchen und WC ....Also wir kommen wieder!!!!

  • Sylvia Gehrke (Sonntag, 20. Mai 2012 23:20)

    Als Übernachtungsgäste haben wir uns auf Ihrem Campingplatz sehr wohl gefühlt!
    Vielen Dank!
    Rüdiger und Sylvia Gehrke

  • Sylvia Gehrke (Sonntag, 20. Mai 2012 23:17)

    Ihr Campingplatz ist auch als Übernachtungsplatz sehr zu empfehlen! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt!
    Vielen Dank auch!
    Rüdiger und Sylvia Gehrke

  • Eric Jeuken (Samstag, 07. Januar 2012 19:03)

    We missen wel een mooi filmpje van de campingplatz... http://www.youtube.com/watch?v=XqqQLzre-jA

  • Eric Jeuken (Samstag, 07. Januar 2012 18:48)

    Heeej Reinard,

    Hoe is het daar met de camping?
    Tot dit jaar, met de formule 1. Wij hebben er in ieder geval weer zin in.... jullie ook?

    Groetjes de familie Jeuken!

  • Scheib Thomas u. Beate (Freitag, 07. Oktober 2011 18:46)

    danke für die schöne Tage 2011 bei euch,
    die Dauercamper

  • Die Camper (Sonntag, 21. August 2011 15:49)

    Wir können es kaum erwarten, dass der Campingplatz wieder öffnet. Hier genießen wir als Dauercamper, vom April bis zum Oktober die Ruhe und die Natur.
    Besonders erwähnt werden muss die gute Küche. Hier gibt es beispielsweise sehr gute Rumpsteaks und einen köstlichen Wurstsalat!
    Auf der Terasse der Gaststätte genießen wir so manchen Feierabend.

  • Dominic (Sonntag, 21. August 2011 15:49)

    Schöne Seite, sehr ansprechend! Gefällt mir ;)

  • rené und ina (Sonntag, 21. August 2011 15:48)

    hallo ester und reiner
    est is einen schóne website geworden,mit vielen information aus der umgebung.
    auch der verschieden grúne farben lieben wir.
    wir sollen auch die link an unsere freunden senden.
    wir sehen uns im april.
    grússe von rené und ina

  • Die Dauercamper (Donnerstag, 18. August 2011 17:10)

    Wir fühlen uns auf dem Platz immer sehr wohl. Hier kann man die Ruhe und die Natur genießen.
    Der Biergarten ist seht gemütlich, hier lassen wir so manchen Tag bei einem guten Essen und einem Bierchen ausklingen.Die gutbürgerliche Küche ist für die Rumpsteaks weit bekannt, aber auch alle
    anderen Essen sind super lecker und frisch.
    Liebe Grüße
    eure Dauercamper